Witchmark

Witchmark PDF
Author: C. L. Polk
Publisher:
ISBN: 9783608963953
Size: 74.55 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category :
Languages : de
Pages : 384
View: 2623

Get Book


Witchmark World Fantasy Award F R Den Besten Fantasy Roman Des Jahres 2019

Witchmark  World Fantasy Award f  r den besten Fantasy Roman des Jahres 2019 PDF
Author: C.L. Polk
Publisher: Klett-Cotta
ISBN: 3608115633
Size: 15.95 MB
Format: PDF
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 384
View: 3293

Get Book

Gewinner des World Fantasy Award für den besten Fantasy-Roman des Jahres 2019 Miles Singer ist Arzt und er ist auf der Flucht vor seiner Vergangenheit. Eines Tages wird er zu einem Notfall gerufen. Als Miles den Sterbenden untersucht, stellt er mit Erschrecken fest, dass dieser die Aura einer Hexe hat. Aber noch schlimmer, der Vergiftete hat erkannt, dass auch Miles das Hexenmal trägt. Die Geschicke Aelands werden von den adligen Sturmsängern bestimmt. Ihre legitimierte Magie hat dem Land unvorstellbaren Fortschritt gebracht, es aber auch in einen fürchterlichen Krieg gestürzt. Die Soldaten kommen völlig verändert aus dem Krieg zurück. Miles Singer ist Arzt. Um den zurückkehrenden Soldaten zu helfen, kann er seine magischen Fähigkeiten nur heimlich einsetzen. Kämen sie ans Licht, würde er in einem Asylum eingesperrt. Als Miles zu einem Sterbenden gerufen wird, der wohl vergiftet wurde, bleibt ihm keine Wahl: Zusammen mit einem schönen Amaranthine, der zwischen der Welt und dem Totenreich wechseln kann, versucht er den Mordfall aufzuklären. Hinter all dem verbirgt sich aber ein Geheimnis, dessen Abgründigkeit kaum abzusehen ist: Wohin sind die Seelen der Gefallenen verschwunden?

Stormsong

Stormsong PDF
Author: C.L. Polk
Publisher: Klett-Cotta
ISBN: 3608120173
Size: 24.99 MB
Format: PDF, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 400
View: 3564

Get Book

Aeland, noch von den Folgen des Krieges gebeutelt, droht von gewaltigen Winterstürmen verwüstet zu werden. Während Grace Hensley versucht ihre Familie in Sicherheit zu bringen und sich der Königin und den abtrünnigen Magiern entgegenzustellen, muss sie sich fragen, ob sie eine Mitschuld an der drohenden Naturkatastrophe trägt. Grace Hensley hat ihrem Bruder Miles geholfen, die Gräueltat ungeschehen zu machen, die ihre Nation befleckte. Sie und Miles werden von Königin Constantina damit beauftragt, ein Mordkomplott zu vereiteln, während Aeland am Rande einer Katastrophe steht. Mitten im Winter und ohne die Energie des Aether spitzt sich nicht nur der Unmut der Bevölkerung zu, auch die eingesperrten Magier beginnen sich zu wehren, und das Land wird von einer Serie brutaler Winterstürme heimgesucht. Revolution liegt in der Luft. Während sich Grace Hensley bald für eine der Seiten entscheiden muss und versucht ihre Familie in Sicherheit zu bringen, beginnt die junge Fotojournalistin Avia Jessup an Geheimnissen zu rühren, die den Funken des Aufstands entzünden könnten ...

Das Gef Lschte Siegel Neraval Sage Bd 1

Das gef  lschte Siegel  Neraval Sage  Bd  1  PDF
Author: Maja Ilisch
Publisher: Klett-Cotta
ISBN: 3608115447
Size: 18.90 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 480
View: 147

Get Book

Um Kevron, der einst ein begnadeter Fälscher war, steht es nicht zum Besten. Schulden, Alkohol und sein angeborener Hang zur Faulheit haben ihn fest im Griff. Da klopft es eines Tages an seine Tür. Vor der Kammer steht kein Geringerer als der geschwätzige Prinz Tymur und sein Anliegen duldet keinen Aufschub. Es ist das größte und gefährlichste Geheimnis des Landes: Vor vielen Tausend Jahren brachten der sagenumwobene Held Damar und die Zauberin Illiane einen Erzdämon zur Strecke und bannten ihn in eine Schriftrolle. Unter den wenigen, die davon wissen, gibt es einen schrecklichen Verdacht: Wurde das Siegel der Rolle gebrochen? Ist der Dämon entwichen? Ein verlotterter Fälscher Namens Kevron Kaltnadel erhält vom König den Auftrag der Sache nachzugehen. Es ist ungemütlich, es ist anstrengend und es ist gefährlich – aber Kevron bleibt keine Wahl. Die Spur führt ins ferne Nebelreich und wer hier verlorengeht, den wird man nicht vermissen.

Gork Der Schreckliche

Gork der Schreckliche PDF
Author: Gabe Hudson
Publisher: Klett-Cotta
ISBN: 3608111034
Size: 73.84 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 432
View: 2820

Get Book

»Mein Name ist Gork der Schreckliche, und ich bin ein Drache. Ich warne euch. Von allen Drachenliebesgeschichten ist meine die schrecklichste. Aber auch die romantischste. Denn in meiner schuppigen grünen Brust schlägt ein furchtbar großes und empfindsames Herz.« Gork ist nicht wie die anderen Drachen an der Militärakademie WarWings. Er hat winzige Hörner und fällt gelegentlich in Ohnmacht. Sein Spitzname ist »Weichei« und sein WILLE ZUR MACHT-Ranking liegt bei »Kuschelbär« – das niedrigste in seinem Jahrgang. Aber er ist wild entschlossen, sich von nichts aufhalten zu lassen, als die wichtigste Mission seines Lebens beginnt: Am Vorabend seiner Abschlussfeier, muss er einen weiblichen Drachen fragen, ob sie seine Queen sein will. Sagt sie ja, wird er mit ihr einen fremden Planeten unterwerfen und mit seinen Nachkommen bevölkern. Sagt sie nein, – dann wird Gork leider versklavt. »Zum Schreien komisch... Gork ist eher nicht "Game of Thrones", sondern vielmehr "Per Anhalter durch die Galaxis".« Rolling Stone »Die Drachen-Version von ›Ferris macht blau‹ – gleichermaßen charmant, wie blutig und ein Feuerwerk in Action.« New York Journal of Books »Jeder, der das Herz auf dem rechten Fleck hat, wird Gork lieben.« Dave Eggers, Autor von ›Der Circle‹

Priest Of Bones

Priest of Bones PDF
Author: Peter McLean
Publisher: Klett-Cotta
ISBN: 3608115803
Size: 62.57 MB
Format: PDF, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 416
View: 3580

Get Book

Soldaten, Gangster, Magier... in den dunklen Gassen der Stadt wird darum gekämpft, wer in den Spelunken, Bordellen und Tempeln des Glückspiels das Sagen hat. Der Soldatenpriester Tomas Piety und seine Leute haben ein einfaches Ziel, sie wollen Alles, und das jetzt. Der Krieg ist aus, aber die Probleme scheinen erst richtig anzufangen. Der Armeepriester Tomas kehrt mit seinen Soldaten und seiner Stellvertreterin Bloody Anne zurück nach Ellinburg. Aber die Stadt hat sich verändert, sein Imperium besteht nicht mehr. Längst haben andere Kriminelle die Kontrolle über die Gasthäuser, Bordelle und das Glücksspiel übernommen und ein dichtes Netz von Spitzeln geschaffen. Aber Tomas will sich zurückholen, was einst ihm gehörte. Er baut eine Gang auf, die an Gewitztheit und Schlagkraft nicht zu übertreffen ist. Und dann ist da noch Billy the Kid, ein Junge, der von der Göttin berührt ist und über beängstigende magische Fähigkeiten verfügt.

Queen Of Blood

Queen of Blood PDF
Author: Jill Myles
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3732556603
Size: 35.29 MB
Format: PDF
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 351
View: 3627

Get Book

Seit Jahrzehnten wird das Volk der Vidari grausam von den Blutprinzen unterdrückt. Durch einen Zufall gelangt die junge Seri an den Hof der geheimnisvollen Herrscher, soll dort für den Widerstand der Vidari spionieren. Als sie den Blutprinzen Graeme kennenlernt, kommen Seri plötzlich Zweifel an ihrer Mission. Doch in dem heraufziehenden Krieg ist kein Platz für Zweifel oder Gefühle - und schon bald muss Seri sich entscheiden, ob sie ihr Volk oder ihre Liebe verraten soll ...

Skargat 1 Skargat Bd 1

Skargat 1  Skargat  Bd  1  PDF
Author: Daniel Illger
Publisher: Klett-Cotta
ISBN: 3608107681
Size: 54.72 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 560
View: 4541

Get Book

Schatten über Ahekrien. Die Gespensterhorde des Schwarzen Jägers reitet durch die Nacht. Das Böse erwacht, und in dem skrupellosen Rudrick hat es einen Handlanger gefunden. Es bedroht nicht nur das Dorf, in dem die Freunde Mykar und Cay aufwachsen, sondern das ganze Land. In einem abgelegenen Dorf lebt der Außenseiter Mykar. Vom eigenen Vater und allen Bewohnern verachtet, hat er nur einen Freund: Cay, den Sohn des Dorfpriesters. Als eine Reihe grauenvoller Verbrechen geschieht, machen die verzweifelten Bauern Mykar zum Sündenbock. Sie knüppeln ihn nieder und verscharren ihn im Wald – alle halten ihn für tot. Als Jahre später Cay des Mordes an einem Adligen beschuldigt wird, ist für Mykar die Zeit gekommen zurückzukehren. Verbündete findet er in dem versoffenen Adligen Justinius, dessen verrückter Magd Scara und einer geheimnisvollen Schönen. Keiner von ihnen ahnt, dass viel mehr auf dem Spiel steht als Cays Leben.

Der Untergang Der K Nige Drachenges Nge Bd 1

Der Untergang der K  nige  Drachenges  nge  Bd  1  PDF
Author: Jenn Lyons
Publisher: Klett-Cotta
ISBN: 3608191755
Size: 79.35 MB
Format: PDF
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 800
View: 6108

Get Book

Jenn Lyons eröffnet mit »Der Untergang der Könige« ein großes Epos um einen Jungen, der mitten hinein gerät in die Konflikte zwischen Adelshäusern, Zauberern und Dämonen. Hängt von ihm das Schicksal des ganzen Reiches ab? »Erzähl mir eine Geschichte.« Das Ungeheuer machte es sich vor den eisernen Gitterstäben von Kihrins Kerkerzelle bequem. Und der Junge aus den Elendsvierteln von Quur beginnt zu erzählen. Von seinem Leben als Dieb, von seinem Vater, der Harfe spielte, und ihn mit den Geschichten verschollener Prinzen und ihrer Abenteuer großzog. Davon, wie sein Unglück begann, als ihn ein Prinz für seinen verloren geglaubten Sohn hielt und er von nun an Macht und Intrigen einer Adelsfamilie ausgeliefert war. Was hat es aber mit Khirin auf sich, dass er später auf dem Sklavenmarkt zu einem unvorstellbar hohen Preis versteigert wurde? Und wie kam es dazu, dass er in der düsteren Gefängniszelle, bewacht von einem zum Plaudern aufgelegten Ungeheuer, landete? Vielleicht gehört Kihrin ja gar nicht zu den Helden, von denen die alten Sagen und Lieder erzählen. Vielleicht ist er auch nicht dazu bestimmt, die Welt zu retten – sondern sie zu vernichten. »Genau so muss epische Fantasy sein: opulent, prachtvoll, brillant, spannend, grausam, in einem Wort: rundherum überzeugend.« Lev Grossmann, Autor von »Fillory – Die Zauberer« »Lyons schreibt so gewaltig und schicksalhaft wie Patrick Rothfuss, choreografiert die Spannung so kunstvoll wie Brandon Sanderson. Damit gelingt ihr die Punktlandung in der Oberliga der High-Fantasy-Literatur.« Booklist

Die Borribles

Die Borribles PDF
Author: Michael De Larrabeiti
Publisher: Klett-Cotta
ISBN: 9783608937879
Size: 37.78 MB
Format: PDF, Kindle
Category :
Languages : en
Pages : 795
View: 4518

Get Book


Der W Chter Der Winde

Der W  chter der Winde PDF
Author: Oliver Plaschka
Publisher: Klett-Cotta
ISBN: 3608191623
Size: 26.86 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 352
View: 1414

Get Book

Vornehme Geschäftsleute in einer nachtschwarzen Limousine, ein Schmugglerpärchen mit einem Laster voller gestohlenem Whiskey, ein jugendlicher Waisenjunge aus dem Wilden Westen – sie alle geraten im Hinterland der kalifornischen Küste in einen Sturm, der sie verschlingt. Aber jenseits dieses Orts tut sich ihnen eine fantastische Welt auf. Keiner der im Sturm Verschollenen ahnt: Sie alle sind Spielball des genialen und exzentrischen Erfinders Ross, der vor zwölf Jahren mit seiner kleinen Tochter in derselben Gegend verschwand. Dort, in der malerischen Wildnis von Big Sur, hat er mithilfe magischer Kräfte die »Welt unter dem Winde« geschaffen, über die er gleich einem König gebietet. Die Gestrandeten geraten in ein Netz aus Intrigen, Erinnerungen und Schuld, fast ohne jede Chance zu entkommen. Eine moderne Fantasygeschichte in der Tradition Neil Gaimans, die Motive aus William Shakespeares »Der Sturm« neu aufleben lässt.

Der Name Aller Dinge Drachenges Nge Bd 2

Der Name aller Dinge  Drachenges  nge  Bd  2  PDF
Author: Jenn Lyons
Publisher: Klett-Cotta
ISBN: 3608120165
Size: 65.42 MB
Format: PDF, ePub
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 800
View: 3552

Get Book

»Lyons schreibt so gewaltig und schicksalhaft wie Patrick Rothfuss« Booklist Nachdem Kihrin den Kaiser von Quur getötet hat, ist er selbst in höchster Gefahr. Er flieht in das Pferdeland Jorat. Dem Schicksal und einem alten Feind scheint er aber nicht entkommen zu können. Dies ist der zweite Band von Jenn Lyons bahnbrechender Fantasyreihe »Drachengesänge«. Kihrin ist ein junger Mann, der von allen gejagt wird. Seit er den Schellenstein zerstört und im Land Quur die Dämonen freigelassen hat, muss er vor dem Zorn eines ganzen Kaiserreichs fliehen, vor allem aber vor seinem alten Feind, dem Zauberer Relos Var. Auf seiner Flucht begegnet er einer geheimnisvollen Joratin namens Janel Theranon, die behauptet, ihn zu kennen. Janel glaubt, dass Relos Var eines der mächtigsten Artefakte der Welt in seinem Besitz hat - einen Eckstein, er heißt »Der Name aller Dinge«. Wenn sie Recht hat, dann kann niemand mehr verhindern, dass der alte Zauberer sich holt, was er will. Und er will Kihrin. Stimmen zum Buch:»Witzig, tragisch, monumental, grausam, geheimnisvoll – genau der Cocktail, der süchtig macht nach mehr.« Melanie Frommholz, booksection »Epische Fantasy, wie sie sein sollte.« Lev Grossmann

Midnight Chronicles Blutmagie

Midnight Chronicles   Blutmagie PDF
Author: Bianca Iosivoni
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 3736313527
Size: 66.61 MB
Format: PDF, Kindle
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 431
View: 2312

Get Book

Sie dachten, dass sie nichts trennen könnte, doch manche Entscheidungen sind unverzeihlich. Cain und Warden können sich kaum vorstellen, dass sie vor drei Jahren noch Kampfpartner waren, die einander bedingungslos vertrauten. Zu groß sind die Differenzen, die die beiden Blood Hunter nun trennen, zu schwer wiegt der Schmerz, nachdem sie einander so sehr verletzt haben. Doch die Rückkehr des Vampirkönigs Isaac lässt ihnen keine andere Wahl, als erneut zusammenzuarbeiten. Und während sie gemeinsam um Leben und Tod kämpfen, müssen sie sich fragen, ob es für sie beide nicht vielleicht doch eine zweite Chance geben kann ... "Eine sehr gelungene actiongeladene, aber trotzdem gefühlvolle Geschichte, die wunderbar authentisch die Charaktere und Beziehungen aufbaut." Bibliophiler_Booknerd über Schattenblick Band 2 der New-Adult-Fantasy-Reihe von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni

Das Parfum

Das Parfum PDF
Author: Patrick Süskind
Publisher:
ISBN: 9789001706968
Size: 60.64 MB
Format: PDF, ePub
Category :
Languages : en
Pages : 249
View: 2477

Get Book


Rule Of Wolves

Rule of Wolves PDF
Author: Leigh Bardugo
Publisher: Imprint Publishers
ISBN: 3426456079
Size: 17.76 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 592
View: 2866

Get Book

Der Kampf um Ravka ist noch nicht entschieden Nach dem atemraubenden Cliffhänger in »King of Scars« erzählt Bestseller-Autorin Leigh Bardugo im 2. Teil der Fantasy-Reihe »Thron aus Gold und Asche«, wie es mit Nikolai Lantsov, der Grisha Nina und General Kuragin weitergeht: Wessen Schicksal wird sich erfüllen, und wer kann Ravka – und sich selbst – retten? »Der Roman begeistert mit Dialogwitz, düsterer Magie und facettenreichen Charakteren.« Buch-Magazin »Ein Fantasy-Genuss der Superlative.« literaturmarkt.info Leigh Bardugos Grisha-Universum umfasst die folgenden Fantasy-Romane und Reihen: • »Goldene Flammen« (Grisha-Trilogie 1) • »Eisige Wellen« (Grisha-Trilogie 2) • »Lodernde Schwingen« (Grisha-Trilogie 3) • »Das Lied der Krähen« (Krähen-Dilogie 1) • »Das Gold der Krähen« (Krähen-Dilogie 2) • »King of Scars« (»Thron aus Gold und Asche« 1) • »Rule of Wolves« (»Thron aus Gold und Asche« 2) • »Die Sprache der Dornen« (illustrierte Märchen aus der Welt der Grisha)

Der Meister Von London

Der Meister von London PDF
Author: Benedict Jacka
Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN: 3641256453
Size: 17.83 MB
Format: PDF, ePub, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 416
View: 1979

Get Book

Der schlimmste Albtraum seiner Vergangenheit kehrt zurück! Im fünften Abenteuer des Londoner Magiers Alex Verus. In London gibt es über 30.000 Polizisten – und dennoch ist die Metropole statistisch betrachtet die gefährlichste Stadt Europas. Da verwundert es nicht, dass auch Magier Opfer von Verbrechen werden, so wie die junge Lebensmagierin Anne. Doch die Entführer haben nicht mit dem Hellseher Alex Verus gerechnet. Er wird nichts unversucht lassen, um Anne zu retten. Die befindet sich inzwischen allerdings in der dunklen Domäne eines Schwarzmagiers, und dort werden sowohl Anne als auch Alex mit dem schlimmsten Albtraum ihrer Vergangenheit konfrontiert. Aber zu ihrem Glück neigen Schwarzmagier nicht nur zu Brutalität und Grausamkeit, sondern auch zu einem bemerkenswerten Mangel an Loyalität ... Die Alex-Verus-Bestseller von Benedict Jacka bei Blanvalet: 1. Das Labyrinth von London 2. Das Ritual von London 3. Der Magier von London 4. Der Wächter von London 5. Der Meister von London 6. Das Rätsel von London 7. Die Mörder von London 8. Der Gefangene von London Weitere Bände in Vorbereitung.