PDF Search: die chroniken von alice finsternis im wunderland

Die Chroniken Von Alice Finsternis Im Wunderland

Die Chroniken von Alice   Finsternis im Wunderland PDF
Author: Christina Henry
Publisher: Penhaligon Verlag
Release Date: 2020-02-01
Book Size: 40.46 MB
Book Format: PDF, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 352
View: 4515

Get Book

Die Chroniken Von Alice Finsternis Im Wunderland

by Christina Henry, Die Chroniken Von Alice Finsternis Im Wunderland Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download Die Chroniken Von Alice Finsternis Im Wunderland book, Unglaublich packend: Diese düstere Neuerzählung von »Alice im Wunderland« wird Ihnen den Schlaf rauben. Seit zehn Jahren ist Alice in einem düsteren Hospital gefangen. Alle halten sie für verrückt, während sie selbst sich an nichts erinnert. Weder, warum sie sich an diesem grausamen Ort befindet, noch, warum sie jede Nacht Albträume von einem Mann mit Kaninchenohren quälen. Als ein Feuer im Hospital ausbricht, gelingt Alice endlich die Flucht. An ihrer Seite ist ihr einziger Freund: Hatcher, der geisteskranke Axtmörder aus der Nachbarzelle. Doch nicht nur Alice und Hatcher sind frei. Ein dunkles Wesen, das in den Tiefen des Irrenhauses eingesperrt war, ist ebenfalls entkommen und jagt die beiden. Erst wenn Alice dieses Ungeheuer besiegt, wird sie die Wahrheit über sich herausfinden – und was das weiße Kaninchen ihr angetan hat ... Nichts für schwache Nerven: Henrys Neuerzählung von »Alice im Wunderland« ist brutal – gleichzeitig aber unglaublich packend. Alle Bücher von Christina Henry: Die Chroniken von Alice – Finsternis im Wunderland Die Chroniken von Alice – Die Schwarze Königin Die Chroniken von Alice – Dunkelheit im Spiegelland Die Chroniken von Peter Pan – Albtraum im Nimmerland Die Chroniken der Meerjungfrau – Der Fluch der Wellen Die Chroniken von Rotkäppchen – Allein im tiefen, tiefen Wald Die Bände (außer Alice) sind unabhängig voneinander lesbar.



Die Chroniken Von Peter Pan Albtraum Im Nimmerland

Die Chroniken von Peter Pan   Albtraum im Nimmerland PDF
Author: Christina Henry
Publisher: Penhaligon Verlag
Release Date: 2021-06-21
Book Size: 20.94 MB
Book Format: PDF
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 368
View: 1656

Get Book

Die Chroniken Von Peter Pan Albtraum Im Nimmerland

by Christina Henry, Die Chroniken Von Peter Pan Albtraum Im Nimmerland Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download Die Chroniken Von Peter Pan Albtraum Im Nimmerland book, Die wahre – und schaurige – Geschichte von Captain Hook aus der Feder von SPIEGEL-Bestsellerautorin Christina Henry! Du glaubst, meine Geschichte zu kennen. Natürlich, jeder kennt meine Geschichte, sie wird wieder und wieder erzählt. Aber sie entspricht nicht der Wahrheit. Denn Peter Pan lügt. Peter wird euch erzählen, dass ich der Bösewicht in seiner Geschichte bin, dass ich ihm Unrecht getan habe, dass ich niemals sein Freund war. Aber wie ich schon sagte, Peter lügt. Dies ist, was wirklich geschehen ist: Ich bin Peter Pan auf seine Insel gefolgt, weil er mir ewige Kindheit und unendlichen Spaß versprochen hat. Ich war sein erster und bester Freund auf der ganzen Welt und seine rechte Hand. Aber Peters Verständnis von Spaß ist so gefährlich wie ein Piratensäbel, und als ich das erkannte, wurde Nimmerland für mich zum Albtraum. Nichts für schwache Nerven: Henrys Neuerzählung von »Peter Pan« ist weniger brutal als »Die Chroniken von Alice«, aber nicht minder packend. Alle Bücher von Christina Henry: Die Chroniken von Alice – Finsternis im Wunderland Die Chroniken von Alice – Die Schwarze Königin Die Chroniken von Alice – Dunkelheit im Spiegelland Die Chroniken von Peter Pan – Albtraum im Nimmerland Die Chroniken der Meerjungfrau – Der Fluch der Wellen Die Chroniken von Rotkäppchen – Allein im tiefen, tiefen Wald Die Bände (außer Alice) sind unabhängig voneinander lesbar.



Die Chroniken Der Meerjungfrau Der Fluch Der Wellen

Die Chroniken der Meerjungfrau   Der Fluch der Wellen PDF
Author: Christina Henry
Publisher: Penhaligon Verlag
Release Date: 2021-10-18
Book Size: 59.14 MB
Book Format: PDF, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 384
View: 4272

Get Book

Die Chroniken Der Meerjungfrau Der Fluch Der Wellen

by Christina Henry, Die Chroniken Der Meerjungfrau Der Fluch Der Wellen Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download Die Chroniken Der Meerjungfrau Der Fluch Der Wellen book, Christina Henrys düstere Neuinterpretation des Meerjungfrauen-Mythos: die berühmte Legende verwoben mit gruseliger Realität. Einst zog ein einsamer Fischer sein Netz an Land und fand darin eine Frau. Eine Frau mit schwarzem Haar und Augen, in denen sich der Sturm des Meeres widerspiegelte. Anstelle von Beinen hatte sie einen Fischschwanz, und obwohl sie die Worte des Fischers nicht verstand, rührte sie seine Einsamkeit, und sie blieb bei ihm. Ihre Liebe dauerte an, bis sein Tod ihn von der unsterblichen Meerjungfrau trennte. Doch Gerüchte über dieses rätselhafte Wesen sind längst laut geworden – und haben die Aufmerksamkeit eines Mannes erregt, der mit seinem Zirkus durch das Land zieht und den Menschen ihre schlimmsten Albträume hinter Gittern vorführt. Sein Name ist P.T. Barnum, und er sucht eine Meerjungfrau ... Alle Bücher von Christina Henry: Die Chroniken von Alice – Finsternis im Wunderland Die Chroniken von Alice – Die Schwarze Königin Die Chroniken von Alice – Dunkelheit im Spiegelland Die Chroniken von Peter Pan – Albtraum im Nimmerland Die Chroniken der Meerjungfrau – Der Fluch der Wellen Die Chroniken von Rotkäppchen – Allein im tiefen, tiefen Wald Die Bände (außer Alice) sind unabhängig voneinander lesbar.



Die Chroniken Von Rotk Ppchen Allein Im Tiefen Tiefen Wald

Die Chroniken von Rotk  ppchen   Allein im tiefen  tiefen Wald PDF
Author: Christina Henry
Publisher: Penhaligon Verlag
Release Date: 2022-03-08
Book Size: 64.67 MB
Book Format: PDF, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 352
View: 6973

Get Book

Die Chroniken Von Rotk Ppchen Allein Im Tiefen Tiefen Wald

by Christina Henry, Die Chroniken Von Rotk Ppchen Allein Im Tiefen Tiefen Wald Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download Die Chroniken Von Rotk Ppchen Allein Im Tiefen Tiefen Wald book, Dieses Rotkäppchen wird dich schockieren: Christina Henry erzählt ein blutgetränktes und packendes Märchen neu! Geh nicht allein in den tiefen, tiefen Wald. Doch die Frau mit ihrer roten Kapuze hat keine Wahl: Seit die Krise vor drei Monaten über das Land kam, ist Red auf sich allein gestellt. Ihre einzige Hoffnung besteht darin, sich zu ihrer Großmutter durchzukämpfen. Doch Red fürchtet nicht die Unwesen, die nachts durch die Wälder streifen. Die wahre Bedrohung geht von den Menschen aus: von ihren dunklen Sehnsüchten, niederen Beweggründen und bösen Hintergedanken. Am schlimmsten jedoch sind die Männer in Uniformen, mit ihren Befehlen und Geheimakten, die auf Reds Spur sind. Sie möchte keine Killerin sein, aber wer allein in den Wald geht, muss sich verteidigen können ...



Alice Im D Sterland Ein Fantasy Spielbuch

Alice im D  sterland   Ein Fantasy Spielbuch PDF
Author: Jonathan Green
Publisher: Mantikore-Verlag
Release Date: 2018-10-05
Book Size: 79.93 MB
Book Format: PDF, ePub, Docs
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 320
View: 7537

Get Book

Alice Im D Sterland Ein Fantasy Spielbuch

by Jonathan Green, Alice Im D Sterland Ein Fantasy Spielbuch Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download Alice Im D Sterland Ein Fantasy Spielbuch book, Das Wunderland erwartet dich Es sind viele Jahre vergangen, seit Alice das Wunderland besucht hat. Wieder treiben dort finstere Mächte ihr Unwesen und erneut rufen die Bewohner Alice um Hilfe. Doch an dem magischen Ort hat sich vieles verändert ... In diesem interaktiven Roman schlüpfst du in die Rolle der berühmten Hauptfigur aus Alice im Wunderland. Begib dich auf eine magische Reise und triff alte Gefährten, wie den verrückten Hutmacher und die Grinsekatze. Aber hüte dich vor der Herzkönigin und ihrem Jabberwocky! Welchen Weg du auch wählst, von welchem Fläschchen du auch trinkst, durch welche Tür du auch gehst: sei wachsam! Nicht jede deiner früheren Entscheidungen wäre dieses Mal klug ...



Der Fall Alice Im Wunderland

Der Fall Alice im Wunderland PDF
Author: Guillermo Martínez
Publisher: BASTEI LÜBBE
Release Date: 2020-05-29
Book Size: 12.54 MB
Book Format: PDF
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 315
View: 5021

Get Book

Der Fall Alice Im Wunderland

by Guillermo Martínez, Der Fall Alice Im Wunderland Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download Der Fall Alice Im Wunderland book, Die ehrwürdige Oxforder Lewis-Carroll-Bruderschaft ist einer Sensation auf der Spur: Aus dem Tagebuch des weltberühmten Schöpfers von Alice im Wunderland ist eine bis dato verschollene Seite aufgetaucht, die Brisantes offenbart. Doch bevor die Bruderschaft den Fund veröffentlichen kann, geschehen mehrere Morde, die durch das literarische Universum von Lewis Carroll inspiriert zu sein scheinen. Auch in ihrem zweiten Fall müssen Logik-Professor Arthur Seldom und sein junger argentinischer Mathematik-Doktorand scharf kombinieren, um den rätselhaften Fall zu lösen.



Dornenthron

Dornenthron PDF
Author: Boris Koch
Publisher: Knaur eBook
Release Date: 2020-03-27
Book Size: 48.26 MB
Book Format: PDF, Kindle
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 432
View: 4541

Get Book

Dornenthron

by Boris Koch, Dornenthron Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download Dornenthron book, Um einen Tyrannen zu stürzen, folgen sie einem alten Märchen. »Dornenthron« ist eine düstere Neuinterpretation des geliebten Märchens "Dornröschen": Boris Koch erzählt sprachgewaltig, atmosphärisch und fesselnd. Das Königreich Lathien, einst Teil eines mächtigen Kaiserreichs, wird von Dürre und König Tiban beherrscht, einem grausamen Tyrannen. Die Menschen hungern, Räuberbanden ziehen durch das Land, Kinder werden verstoßen und Rebellion liegt in der Luft. Ukalion, der illegitime Bastard des Königs, möchte seinen verhassten Vater stürzen und begibt sich in die ehemalige Kaiserstadt Ycena. Einst war sie prunkvoll und voller Leben, nun stehen nur noch von alter Hexerei verseuchte Ruinen – und der alptraumhafte Palast. In ihm soll noch immer die Kaiserstochter schlafen, seit sie vor 600 Jahren vom Zirkel der 13 Zauberinnen in einen ewigen Dornröschenschlaf versetzt wurde. Den Legenden zufolge wird ihr Retter die dreizehn Königreiche wieder vereinen und Kaiser werden. Auch Tyra, die ehemalige Duftfinderin, hat die Fährte aufgenommen. Sie jagt den rätselhaften Mann, der ihren Sohn entführt hat und allem Anschein nach ein Hexer ist – oder etwas noch Schlimmeres. Welche Pläne hat er mit dem kleinen Jungen? Und Tyras Kind ist nicht das einzige, das er in seine Gewalt bringt ... »Dornenthron« ist der Auftakt eines phantastischen Zweiteilers.



When We Fall

When We Fall PDF
Author: Anne Pätzold
Publisher: BASTEI LÜBBE
Release Date: 2020-08-28
Book Size: 78.38 MB
Book Format: PDF
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 449
View: 1186

Get Book

When We Fall

by Anne Pätzold, When We Fall Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download When We Fall book, "Es heißt nicht niemals, Ella. Es heißt nur nicht jetzt." Nachdem ein Foto von ihnen im Internet aufgetaucht ist, müssen Ella und Jae-yong einsehen, dass sie nicht zusammen sein können - egal, wie sehr sie es sich auch wünschen. Ella ist eine normale Studentin aus Chicago. Jae-yong ein K-Pop-Star, der Millionen von Fans hat und dessen Management es ihm verbietet, eine Beziehung zu führen. Tief in ihrem Herzen weiß Ella, dass es richtig war, Jae-yong gehen zu lassen. Schließlich hätte sie niemals gewollt, dass er für sie seine Musikkarriere aufgibt. Und doch kann sie ihn einfach nicht vergessen ... "Anne Pätzold hat eine zauberhafte Liebesgeschichte geschrieben, bei der sich die Seiten wie ein Zuhause anfühlen." MONA KASTEN über WHEN WE DREAM "Ella und Jae-yong werden immer einen Platz in meinem Herzen haben - WHEN WE DREAM ist ein absolutes New-Adult-Highlight." ZWISCHEN PRINZEN UND BAD BOYS Die LOVE-NXT-Reihe von Anne Pätzold: 1. When We Dream 2. When We Fall 3. When We Hope



Etwas Endet Etwas Beginnt

Etwas endet  etwas beginnt PDF
Author: Andrzej Sapkowski
Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag
Release Date: 2012-03-01
Book Size: 38.84 MB
Book Format: PDF, Kindle
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 432
View: 7439

Get Book

Etwas Endet Etwas Beginnt

by Andrzej Sapkowski, Etwas Endet Etwas Beginnt Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download Etwas Endet Etwas Beginnt book, Erzählungen aus der Hexer-Saga In acht Erzählungen, die auf brillante Weise Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verknüpfen, läuft Sapkowski zu Höchstform auf. Alle ›Hexer‹-Fans überrascht er mit einem besonderen "Leckerbissen": Der Autor verrät, wie sich Geralts Eltern kennengelernt haben und dass es auch einen völlig anderen Schluss für die Hexer-Saga geben könnte.



Die Chroniken Von Alice Die Schwarze K Nigin

Die Chroniken von Alice   Die Schwarze K  nigin PDF
Author: Christina Henry
Publisher: Penhaligon Verlag
Release Date: 2020-08-31
Book Size: 69.70 MB
Book Format: PDF
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 336
View: 3637

Get Book

Die Chroniken Von Alice Die Schwarze K Nigin

by Christina Henry, Die Chroniken Von Alice Die Schwarze K Nigin Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download Die Chroniken Von Alice Die Schwarze K Nigin book, »Die Dunklen Chroniken« gehen weiter: Alice' Abenteuer in einer dunklen, verrückten und absolut faszinierenden Welt ist noch nicht zu Ende ... Alice hat den Kampf gegen den Wahnsinn gewonnen – vorerst. Sie hat die Schandtaten des Kaninchens sowie den Blutdurst des Jabberwocks überlebt und will nun ein Versprechen einlösen: Jenny, die Tochter ihres Freundes Hatcher, zu finden. Doch Alice und Hatcher erwartet der nächste Albtraum. Sie müssen in das Reich der verrückten Weißen Königin vordringen, wo das wahre Spiel um das finstere Wunderland bereits begonnen hat. Jeder Zug führt Alice näher an ihre Bestimmung. Aber damit sie als Siegerin hervorgeht, muss sie nicht nur ihre neuen Kräfte zu beherrschen lernen, sondern herausfinden, was mit der rätselhaften Schwarzen Königin geschehen ist ... Alle Bücher von Christina Henry: Die Chroniken von Alice – Finsternis im Wunderland Die Chroniken von Alice – Die Schwarze Königin Die Chroniken von Alice – Dunkelheit im Spiegelland Die Chroniken von Peter Pan – Albtraum im Nimmerland Die Chroniken der Meerjungfrau – Der Fluch der Wellen Die Chroniken von Rotkäppchen – Allein im tiefen, tiefen Wald Die Bände (außer Alice) sind unabhängig voneinander lesbar.



Der Rote L We

Der Rote L  we PDF
Author: Mária Szepes
Publisher: Piper ebooks
Release Date: 2017-02-27
Book Size: 77.68 MB
Book Format: PDF, ePub
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 688
View: 6556

Get Book

Der Rote L We

by Mária Szepes, Der Rote L We Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download Der Rote L We book, Im 16. Jahrhundert entdeckt der junge Alchimist Hans Burger den "Roten Löwen", ein Pulver, das ewiges Leben verspricht. Doch um in den Besitz des kostbaren Mittels zu gelangen, muss er töten. Eine endlose dramatische Reise durch die Jahrhunderte beginnt, auf der das Verbrechen ihn nicht mehr loslassen wird ... Mit "Der Rote Löwe" schuf die Ungarin Mária Szepes einen der großen Klassiker der phantastischen Literatur, der weit über die Grenzen Ungarns hinaus zum Bestseller avancierte.