PDF Search: anleitung zur schwerelosigkeit

Anleitung Zur Schwerelosigkeit

Anleitung zur Schwerelosigkeit PDF
Author: Chris Hadfield
Publisher: Heyne Verlag
Release Date: 2014-05-12
Book Size: 22.34 MB
Book Format: PDF, ePub
Category : Social Science
Languages : de
Pages : 368
View: 6653

Get Book

Anleitung Zur Schwerelosigkeit

by Chris Hadfield, Anleitung Zur Schwerelosigkeit Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download Anleitung Zur Schwerelosigkeit book, »Von Zeit zu Zeit erscheinen vor den Fenstern eines Raumschiffs Wunder ...« Millionen haben das Video gesehen, in dem der Astronaut Chris Hadfield singend und Gitarre spielend durch die Raumstation ISS schwebt. Fasziniert schauen die Menschen seither nach oben: Wie verändert der Blick aus 400 km Höhe die Sicht auf unser Leben? Chris Hadfield nimmt uns mit in schwindelerregende Sphären: Er erzählt von riskanten Manövern und von der Kunst, stets auf das Schlimmste vorbereitet zu sein und zugleich an das Unmögliche zu glauben. Chris Hadfield ist neun Jahre alt, als er im Juli 1969 die Mondlandung live im Fernsehen verfolgt. Augenblicklich weiß er, was er werden will: Astronaut! Mittlerweile hat er an die 4000 Stunden im Weltraum verbracht und gehört zu den erfahrensten Raumfahrern der Welt – zuletzt als Kommandeur der internationalen Raumstation ISS. Jetzt nimmt er uns mit in den Weltraum: Wir erfahren, wie man überhaupt Astronaut wird (für alle, die den Traum noch nicht aufgegeben haben), was man dafür alles können muss (u.a. Schwimmen!, Toiletten reparieren), wie sich der erste Raketenstart anfühlt (als säße man in einem Container, der von einem riesigen LKW gerammt wird) und was man beim ersten Raumspaziergang beachten muss. Eine realistische, humorvolle, aber auch demütige Liebeserklärung an das Leben auf der Erde und die Wunder des Universums, die uns zeigt, wie viel Bodenhaftung man braucht, um abheben zu können.



Schwerelos

Schwerelos PDF
Author: Katie Khan
Publisher: Heyne Verlag
Release Date: 2017-12-11
Book Size: 50.29 MB
Book Format: PDF, Mobi
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 416
View: 1302

Get Book

Schwerelos

by Katie Khan, Schwerelos Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download Schwerelos book, Zwei Menschen, schwerelos und allein. Um sie herum: die Schwärze des Alls. Unter ihnen, zum Greifen nah und doch unerreichbar: ihr Zuhause, der blaue Planet. Jetzt haben Carys und Max bloß noch einander zum Festhalten – und nur noch Atemluft für neunzig Minuten. Gemeinsam blicken sie auf die Erde, die ihnen als Liebende keinen Platz bot. Die Erde, zu der sie nun um jeden Preis zurückkehren wollen. Doch die Zeit läuft gegen sie ...



Der Tod Ist Schwerelos

Der Tod ist schwerelos PDF
Author: Sidney Pfannstiel
Publisher: TWENTYSIX
Release Date: 2018-06-29
Book Size: 34.45 MB
Book Format: PDF, ePub
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 388
View: 2316

Get Book

Der Tod Ist Schwerelos

by Sidney Pfannstiel, Der Tod Ist Schwerelos Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download Der Tod Ist Schwerelos book, London. Die Nachrichten an diesem Morgen könnten für den deutschen Piloten Thomas Niessen schlimmer nicht sein: Beim Absturz eines vollbesetzten Passagierflugzeugs kommt seine Verlobte ums Leben. Nach Wochen der Trauer geht der Pilot wieder seiner Arbeit nach. Auf seinem interkontinentalen Flug von Berlin-Tegel mit Ziel John F. Kennedy Airport in New York wird ein Passagier hoch oben in der Luft tot im Waschraum aufgefunden. Zuvor hatte er vergeblich versucht, Niessen zu kontaktieren. Der Tote trägt einen USB-Stick mit sich - mit geheimen Informationen über den offenbar nicht zufälligen Absturz der Maschine seiner Verlobten. Niessen kommt im Verlauf der Geschichte einem Komplott auf die Schliche, der ihn bis in die höchsten Ebenen der Gesellschaft führt. Die Skrupellosigkeit der Akteure kennt dabei keine Grenzen. Denn ein weiterer Flugzeugabsturz, dieses Mal über Berlin, wird offenbar billigend in Kauf genommen. »Der Tod ist schwerelos« ist ein spannender Pageturner mit SiFi-Elementen, der die weltweite Jagd nach den Drahtziehern in einem fulminanten Finale in Berlin gipfeln lässt.



Schwerelos In Deinen Armen

Schwerelos in deinen Armen PDF
Author: Katherine Garbera
Publisher: CORA Verlag
Release Date: 2019-01-07
Book Size: 48.19 MB
Book Format: PDF, ePub
Category : Fiction
Languages : de
Pages : 144
View: 6538

Get Book

Schwerelos In Deinen Armen

by Katherine Garbera, Schwerelos In Deinen Armen Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download Schwerelos In Deinen Armen book, Dass Isabelle das erregende Knistern zwischen ihnen ignoriert, fordert Astronaut Antonio Curzon erst recht heraus, sie zu frivolen Spielen zu verführen. Allerdings ist der Preis der Begierde hoch: Eine Affäre gefährdet Antonios Flug ins Weltall - und natürlich sein Herz!



Das Kleine Handbuch F R Angehende Raumfahrer

Das kleine Handbuch f  r angehende Raumfahrer PDF
Author: Bergita Ganse
Publisher: Springer-Verlag
Release Date: 2017-10-31
Book Size: 29.26 MB
Book Format: PDF, ePub
Category : Science
Languages : de
Pages : 292
View: 1373

Get Book

Das Kleine Handbuch F R Angehende Raumfahrer

by Bergita Ganse, Das Kleine Handbuch F R Angehende Raumfahrer Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download Das Kleine Handbuch F R Angehende Raumfahrer book, Egal ob Sie schon Ihr SpaceX-Ticket in der Tasche haben oder sich lieber doch nochmal vom gemütlichen und sicheren Sofa aus den „Marsianer“ ansehen: Dieses Buch wird Sie begeistern! Wie reagiert der Körper auf Schwerelosigkeit? Was ist die Lieblingsspeise der Astronauten im All? Wie beschleunigt ein Raumschiff am effizientesten? Welche Ziele könnte man ansteuern? Dieses Buch bereitet auf eine Reise ins All vor und enthält alles Wichtige zu Antriebstechniken, dem Alltag auf einem Raumschiff, medizinischen Phänomenen in der Schwerelosigkeit und vieles mehr.Unterhaltsam und allgemeinverständlich kombinieren die beiden Autoren Medizinphysik für das Leben im All mit Raketentechnik, Raumschiffbau und Flug und bieten spannende Einblicke in die unterschiedlichen Wissenschaften, die uns das Reisen ins All ermöglichen.



Aerial Yoga

Aerial Yoga PDF
Author: Wolfgang Miessner
Publisher:
Release Date: 2014-11
Book Size: 45.41 MB
Book Format: PDF
Category :
Languages : de
Pages : 208
View: 1570

Get Book

Aerial Yoga

by Wolfgang Miessner, Aerial Yoga Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download Aerial Yoga book,



Trampolin

Trampolin PDF
Author: Marcel Meyer
Publisher: Meyer & Meyer
Release Date: 2009-08-01
Book Size: 77.27 MB
Book Format: PDF
Category : Sports & Recreation
Languages : de
Pages : 272
View: 7630

Get Book

Trampolin

by Marcel Meyer, Trampolin Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download Trampolin book, Trampolinspringen ist keineswegs nur eine Sportart für Leistungssportler, sondern bietet gerade auch für den Breitensport in Schule und Verein vielfältige Möglichkeiten. Dies deutlich zu machen ist das Anliegen diese Buchs. Das besondere Augenmerk gilt daher den methodischen und didaktischen Aspekten des Trampolinturnens.



Das Gro E Buch Vom Schlaf

Das gro  e Buch vom Schlaf PDF
Author: Prof. Dr. med. Matthew Walker
Publisher: Goldmann Verlag
Release Date: 2018-11-19
Book Size: 80.18 MB
Book Format: PDF, Docs
Category : Health & Fitness
Languages : de
Pages : 480
View: 5380

Get Book

Das Gro E Buch Vom Schlaf

by Prof. Dr. med. Matthew Walker, Das Gro E Buch Vom Schlaf Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download Das Gro E Buch Vom Schlaf book, Warum schlafen so wichtig ist: Prof. Dr. Matthew Walker, Direktor des Schlaflabors der UC Berkeley, teilt seine bahnbrechenden Forschungserkenntnisse und verdeutlicht die enorme Wirkung der Nachtruhe. Denn Schlaf ist einer der wichtigsten und zugleich unterschätztesten Aspekte eines gesunden, langen und glücklichen Lebens. Der richtige Schlaf macht uns klüger, attraktiver, schlanker, beugt Krebs und Demenz vor, stärkt das Immunsystem und verringert das Risiko für Herzinfarkt und Diabetes. Der internationale Bestseller – Übersetzungsrechte in 30 Länder verkauft!



Endurance

Endurance PDF
Author: Scott Kelly
Publisher: C. Bertelsmann Verlag
Release Date: 2018-10-15
Book Size: 34.64 MB
Book Format: PDF, ePub
Category : Science
Languages : de
Pages : 480
View: 3054

Get Book

Endurance

by Scott Kelly, Endurance Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download Endurance book, 340 Tage im All - eine überirdische Abenteuergeschichte Ein Jahr lebte Scott Kelly ohne Unterbrechung im Weltraum, auf der ISS, viermal flog er ins All. Jetzt blickt er zurück auf ein Leben voller Gefahren und Abenteuer – mit der Hoffnung, dass der blaue Planet zu retten ist: »Ich habe begriffen, dass Gras wunderbar riecht und dass Regen ein Wunder ist.« Aus der kalten Ferne des Universums und der Internationalen Raumstation hat der Raumfahrt-Veteran Scott Kelly wie kein anderer gefühlt, wie kostbar das Refugium Erde ist. In seiner persönlichen Geschichte nimmt er den Leser mit in eine lebensfeindliche Welt; er erzählt von den Herausforderungen eines Langzeitflugs im All und den dramatischen Folgen für Körper und Seele. Doch im Zentrum stehen die überwältigenden Eindrücke und Erlebnisse, die Begeisterung und der Wille, mit denen Menschen ihre Träume verwirklichen. Mit dieser Kraft können sie, so mahnt Kelly, auch die Schönheit ihres einmaligen Heimatplaneten bewahren.



166 Tage Im All

166 Tage im All PDF
Author: Alexander Dr. Gerst
Publisher:
Release Date: 2016-05-18
Book Size: 54.84 MB
Book Format: PDF, ePub, Docs
Category :
Languages : de
Pages : 192
View: 6683

Get Book

166 Tage Im All

by Alexander Dr. Gerst, 166 Tage Im All Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download 166 Tage Im All book,



Wanderer Am Himmel

Wanderer am Himmel PDF
Author: Caryad
Publisher: Springer-Verlag
Release Date: 2014-09-15
Book Size: 38.63 MB
Book Format: PDF, Mobi
Category : Science
Languages : de
Pages : 339
View: 5788

Get Book

Wanderer Am Himmel

by Caryad, Wanderer Am Himmel Books available in Docs, PDF, EPUB, Mobi, Textbook, Kindle Format. Download Wanderer Am Himmel book, Wir können sie mit bloßem Auge oder mit Teleskopen über den Himmel wandern sehen - aber kennen wir unsere kosmische Nachbarschaft wirklich? Wie viel wissen wir von den gewaltigen Vulkanen, den Klüften in ewiger Finsternis, den rasenden Stürmen und eisigen Ozeanen? Und wer weiß zu sagen, wer eigentlich der Gott Mars war, der dem roten Planeten seinen Namen lieh? Welche Mythen erzählt man sich von Venus und Merkur - und wer sind eigentlich Sedna und Makemake? Durch dieses Buch werden Sie die Planeten des Sonnensystems mit neuen Augen sehen. Von der Venus über den ringgeschmückten Saturn und bis hinaus zu den einsamen Zwergplaneten jenseits der Neptunbahn begeben sich die Autoren auf eine spannende Reise. In übersichtlichen Kapiteln entsteht so ein eindrucksvoller, packender und klar verständlicher Einstieg in die Astronomie und den aktuellen Stand der Planetenforschung. Jedem astronomischen Kapitel folgt ein Kapitel zu den Mythen der Göttergestalten, die den Himmelskörpern ihre Namen geben. Von Mesopotamien und Ägypten über die griechisch-römische Antike bis zu nordischen und weltweiten Mythen begibt sich der Leser dabei auf eine spannende Reise in die Vergangenheit. Die besondere Stärke von 'Wanderer am Himmel' liegt in der Begeisterung der Autoren für Ihr Gebiet, die sich in den unzähligen liebevoll zusammengetragenen Details, klugen Erläuterungen und mitreißenden Beschreibungen wiederfindet. Die Krönung des Buches sind nicht zuletzt die einzigartigen und speziell für dieses Buch angefertigten Zeichnungen der bekannten und beliebten Illustratorin Caryad. In der erfolgreichen Reihe, in der bereits 'Universum für alle' und 'Faszinierende Physik' erschienen sind, ist mit 'Wanderer am Himmel' erneut ein Lesebuch entstanden, das zum Blättern und Entdecken einlädt, zum Lesen und Träumen – ein gemütliches, aber auch kluges Sachbuch, fürs Bett, für den Couchtisch, zum Genießen, Verlieben und Verschenken. "Auf gekonnte Art - unterstützt durch beeindruckende Bilder, interessante Fakten und unterhaltsame Anekdoten - werden dem Leser zwei spannende Welten nahegelegt: Die Planeten unseres Sonnensystems und die Mythologie, die sich hinter ihren Namen verbirgt. Definitiv lesenswert!" Boris Lemmer, Deutscher Meister im Science Slam Die Autoren Thomas Römer hat Physik und Astronomie studiert und ist Redakteur für Phantastische Medien sowie erfolgreicher Entwickler von Fantasy-Rollenspielen. Seine kreative Begeisterung hat er in diesem Buch zur Entfaltung gebracht. Vera Zingsem studierte Theologie, befasste sich aber später mit dem Gebiet der Spiritualität im umfassenderen Sinn, wobei sie ein besonderes Augenmerk auf die weiblichen Aspekte legt. Sie hat mittlerweile mehrere erfolgreiche Bücher zu mythologischen Themen verfasst. Caryad ist eine weithin bekannte Illustratorin. Mit Ihren einzigartigen Handzeichnungen gibt sie den mythologischen Figuren eine unvergessliche Eigenart.